Wer hat etwas gesehen?
Einbruch in Weyarner Kindergarten und Grundschule

Im Mangfallweg in Weyarn wurde eingebrochen. Ein oder mehrere Täter verschafften sich Zugang zu dem dortigen Kindergarten und der Grundschule. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise.

Von Mittwoch auf Donnerstag wurde in die Grundschule und den Kindergarten im Mangfallweg in Weyarn eingebrochen. Laut Angaben der Polizei seien der oder die Täter über ein Fenster im Erdgeschoss in die Gebäude gelangt. Die Täter durchsuchten daraufhin diverse Räume und verursachten, so die Polizei, mehrere hundert Euro Schaden. Die Kriminalpolizei Miesbach ermittelt bereits.

Zur Klärung des Sachverhalts bittet die Kriminalpolizei Miesbach jetzt unter der Telefonnummer 08025/299-0 um Hinweise:

  • Wem sind im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld der Grundschule bzw. des Kindergartens im Mangfallweg aufgefallen?
  • Sind jemanden bereits vor der Tatzeit (interessant wäre im Speziellen der Zeitraum 17. Mai von 14.45 Uhr bis 18. Mai, 12.45 Uhr) Personen oder Fahrzeuge im Umfeld der Mittelschule beziehungsweise dem Kindergarten aufgefallen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten?
Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner