Eine kleine Freude hinter jedem Türchen…

von Sascha Salmen

Einfache Schokolade war gestern, denn heute startet der große Tegernseer-Stimme-Adventskalender! Wie in jedem Jahr verlosen wir wundervolle Geschenke von zahlreichen Partnern und Geschäften aus der Region. Denn gerade in der Weihnachtszeit sollte man sich doch auch selbst ab und zu eine Freude machen. Also macht mit!

Heute startet unser TS-Adventskalender.

Das Jahr 2021 war kein leichtes – die Pandemie hat uns alle viel Kraft und Nerven gekostet und noch immer ist kein Ende in Sicht. Umso wichtiger ist es, sich und anderen auch mal eine kleine Freude zu machen, schließlich ist auch Weihnachten nicht mehr weit entfernt. ?

Und da heute bereits der 1. Dezember ist, heißt es wieder: Der große TS-Adventskalender startet! Zahlreiche Partner aus dem Tegernseer Tal und der Region haben uns mit besonderen Preisen ausgestattet, die wir an unsere Leserinnen und Leser verlosen dürfen. ?

Anzeige

Täglich besondere Preise gewinnen

Von Gutscheinen über Sachpreise, von Kulinarik bis Mode ist alles mit dabei. Mitmachen lohnt sich also allemal. Und alles, was ihr dafür tun müsst, ist mit zwei Klicks erledigt: Jeden Tag steht ein neues Türchen für euch bereit, das ihr öffnen könnt. Dahinter verbirgt sich der jeweilige Gewinn und das Teilnahme-Formular. ?

Klingt einfach? Ist es auch. Also am besten täglich reinschauen, welcher Gewinn sich hinter dem neuesten Türchen verbirgt. Beschenkt euch selbst oder macht euren Liebsten eine Freude – mit unserem großen TS-Adventskalender! ✨

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus