Skivergnügen im Berghotel Sudelfeld
Eine Schaufel voll Glück

von Partner News

Ein ganzes Wochenende konnten Kinder und Betreuer aus dem „Kinderheim Schöne Aussicht“ Schnee, Skivergnügen und den Hotelalltag im Berghotel Sudelfeld genießen. Schön war´s, meinten die Kinder!

Vom 17.3. bis 19.3. waren 17 Kinder und ihre Betreuer im Berghotel Sudelfeld zu zwei tollen Wintertagen und weiteren Aktionen eingeladen. Gesponsert wurde das Wochenende vom Berghotel Sudelfeld, der Hypo Vereinsbank und der Skischule Maier (Top on Snow).

Die Kinder hatten unglaublich viel Spaß. Noch nie auf den Skiern gestanden, kamen alle nach zwei Tagen Skikurs schon ganz passabel die Piste runter. Besonders lustig fanden sie die Wasserpfütze, die sich an der Liftstation gesammelt hatte. Hier wurden kurzer Hand die Skier zu Wasserskiern umfunktioniert und mit Karacho bearbeitet.

Ein ganz besonderes Erlebnis war auch der Hotelaufenthalt im Berghotel Sudelfeld. Ihren allersten Hotelbesuch genossen sie in vollen Zügen und waren voll auf begeistert. Dieses tolle Erlebnis- Wochenende wird ihnen noch lange in Erinnerung bleiben.

Weitere Informationen unter www.berghotel-sudelfeld.de


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus