Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
1469

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Auffahrunfall in Miesbach

Einer trinkt, ein anderer spürt’s

Von Redaktion

Im Alkoholnebel hatte ein Miesbacher einen Lkw übersehen, der vor ihm fuhr. Er hatte wohl die alte Regel vergessen: Wer nicht trinkt, zahlt auch nicht.

Gestern Abend um 19:30 Uhr fuhren ein 38-jähriger Miesbacher und ein 49-jähriger Fischbachauer durch Miesbach in Richtung Agatharied. Der Miesbacher war mit seinem Fiat unterwegs, der Fischbachauer mit einem Opel Transporter.

Anzeige | Hier können Sie werben

Auf Höhe der Einmündung zur Stöger-Ostin-Straße fuhr der Miesbacher auf den Fischbachauer auf. Die Polizei stellte fest, dass der Miesbacher alkoholisiert war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Ihm wurde Blut entnommen. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme