Eingetretene Türen auf „Alte Post“-Areal

Zwischen Sonntag- und Dienstagmittag kam es auf dem Anwesen der „Alten Post“ in Holzkirchen zu einer Sachbeschädigung. Jugendliche verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Hintergebäude. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Binnen der vergangenen drei Tage kam es, wie die Polizei heute mitteilt, zu einer Sachbeschädigung auf dem Anwesen der „Alten Post“ in Holzkirchen. Bisher unbekannte Täter verschafften sich zwischen Sonntag- und Dienstagmittag unbefugt Zutritt zum leerstehenden Hintergebäude.

Zwei alte Holztüren wurden dabei eingetreten. Den dadurch entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 200 Euro. Die Holzkirchner Beamten vermuten hinter der Tat eine Gruppe von Jugendlichen und bitten um Hinweise aus der Bevölkerung.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner