Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
17

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Heute Vormittag:

Einjähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Von Redaktion

Heute Vormittag ereignete sich in Hausham ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Unter den Verletzten befand sich auch ein einjähriges Kind.

Heute Vormittag kam es in Hausham zu einem Verkehrsunfall – zwei Personen wurden dabei verletzt. Wie die Miesbacher Polizei nun berichtet, fand der Unfall gegen 10.45 Uhr auf der Staatsstraße 2076 an der Einmündung der Kreisstraße MB21 statt.

Dabei sei eine 37-Jährige mit ihrem VW in Richtung Hausham unterwegs gewesen sein. Hinter ihr fuhr ein 43-Jähriger mit seinem LKW. Als die 37-Jährige nach links auf die MB21 abbiegen wollte, so die Polizeiinspektion, fuhr ihr der LKW-Fahrer auf das Heck auf.

Bei dem darauffolgenden Aufprall schleuderte es den PKW auf eine angrenzende Wiese – die 37-Jährige und ihr einjähriges Kind wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der LKW-Fahrer wurde nicht verletzt. Insgesamt sei laut Polizeiinformationen ein Sachschaden von rund 25.000 Euro bei dem Unfall entstanden. Die Miesbacher Polizei ermittelt nun zur Klärung des Unfallhergangs.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme