Einkaufsnacht mit Sonnenwendfeuer in Bad Wiessee ins Wasser gefallen

Anmerkung vom 20. Juni / 21:05 Uhr:
Das war wohl leider nichts mit der Verkaufsoffenen Nacht. Das Wetter hat den Wiesseer Kaufleuten leider einen ganz schönen Strich durch die Rechnung gemacht. Wenig Gäste, wenig Veranstalter und wenig Angebote sind das Ergebnis. Geklappt hat leider wirklich fast nichts. Einige Bands und Aussteller hatten abgesagt, das vorgesehen Sonnwendeuer an der Seeprommenade lies sich nicht anzünden und auch mit “die Ganze Nacht einkaufen” war dann leider nicht mehr viel. Schade. Aber das Wetter war dieses Wochenende leider wirklich eine Zumutung. Das Sonnwendfeuer soll übrigens am Donnerstag nachgeholt werden – bis dahin soll sich das Wetter scheinbar auch wieder halbwegs gefangen haben. Hoffentlich!

Ursprünglicher Artikel vom 18. Juni:
Zum zweiten Mal in Folge findet das wie es die TTT formuliert “Shoppingerlebnis am Tegernsee” statt. Auf zwei Bühnen präsentieren sich die Geschäfte aus Bad Wiessee und verkaufen ihre Ware. Start der ganzen Aktion ist bereits am Nachmittag. Attraktionen sind: Feuerschlucker, Glasbläser, Schmiede und Akrobaten. Ab 17 Uhr treten Live-Bands auf und sorgen für die musikalische Untermalung. Zu Essen und zu Trinken gibt es auch genug. Und zum Abschluss gibt es dann ab 21.30 Uhr das Johannifeuer an der Seepromenade.

Die genauen Veranstaltungsdaten:
Was: ”Feuer und Flamme” – Shoppingnacht in Bad Wiessee
Wann: 19. Juni 2010
Wo: Bad Wiessee
Verschiebetermin: Sonntag, 20. Juni

Und hier noch das Poster von der Gemeinde Bad Wiessee:

Anzeige

Original Poster "Feuer und Flamme"

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner