Einkaufstipp: Schmuck zu Weihnachten aus Rottach-Egern – nur anders

Von Eduard

Weihnachten steht vor der Tür. Und einige Männer haben sicher noch kein Geschenk. Wozu auch hetzen? Am 23. Dezember ist ja auch noch ein Tag. Und zur Not haben Geschäfte auch an Heilig Abend vormittags geöffnet. Sagt mein Mann.

Sollten Sie auch zu dieser Spezies gehören, dann haben wir einen Tipp für schönen, preiswerten Schmuck aus Rottach-Egern:

Der Händler Müller Chic verkauft Schmuckstücke in der Dr-Scheid-Straße. Ist allerdings kein klassischer Juwelier, was auch die Preise erklärt. Oder wo sonst in Rottach-Egern bekommt man einen Goldring mit Brillanten für ab 79 Euro? Auch Silberschmuck wie die Ohrringe auf dem Bild gibt es im Angebot. Aber den Preis verrate ich nicht. Der ist schon fast unverschämt.

.

Eine kleine Auswahl der zum Verkauf stehenden Produkte kann man sich auf der Webseite unter www.mueller-chic.de anschauen. Oder Sie rufen direkt an auf der 08022 / 23 18.

Denn der Service macht den Händler am meisten aus:
– kein übliches Ladengeschäft, sondern persönliche Beratung/Verkauf nach telefonischer Anmeldung
– auch am Abend bzw. samstags, sonntags oder feiertags

Wir haben hier noch eine nicht-repräsentative Auswahl netter Ideen zusammengestellt:

Müller Chic in der Doktor-Scheid-Straße 12 in Rottach-Egern

Müller Chic in der Doktor-Scheid-Straße 12 in Rottach-Egern
Müller Chic in der Doktor-Scheid-Straße 12 in Rottach-Egern
Müller Chic in der Doktor-Scheid-Straße 12 in Rottach-Egern


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme