HS-Valentinstags-Tipp #1
Einmal ein Topmodel sein

von Redaktion

Heidi Klum, Lena Gercke, Pia Romero. Wer möchte nicht gerne so aussehen, wie die Topmodels unserer Zeit? Foto-Shootings mit professionellem Make-Up sind heutzutage jedoch nicht nur den Topmodels vorbehalten. Schon für wenig Geld kann man sich selbst professionell ablichten lassen.

Lupo_Valentin_880x250

Halb Deutschland verfolgte die erste Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ damals gespannt im Fernsehen. Etwas vollkommen Neues, junge Mädchen, denen der Weg bis ganz an die Spitze des Modelgeschäfts ermöglicht wird.

Anzeige

Doch man muss kein Star sein oder im Fernsehen auftreten, um sich selbst einmal professionell fotografieren zu lassen. Foto-Shootings kann man ganz einfach buchen. Meist beinhalten sie ein professionelles Make-Up mit Outfitwechsel. Jedoch kann man auch als Paar an einem Shooting teilnehmen, die Auswahl ist groß.

Tierisch gute Fotos

Neben Klassikern wie „Fashion“ oder „Outdoor“ gibt es auch exotische Ideen, wie beispielsweise ein Foto-Shooting mit Tieren. Angst sollte man jedoch nicht mitbringen, das könnte die Schlange, die einem um den Hals hängt, merken. Wer es etwas ruhiger angehen will und keine große Lust auf wilde Tiere hat, kann sich zusammen mit seinen Haustieren ablichten lassen.

Und auch für die Intimität ist etwas geboten: erotische Shootings. Dabei wird man sexy in Szene gesetzt und fotografiert. Wer zu Eifersucht neigt, sollte sich keine Sorgen machen. Die Fotografen arbeiten höchst professionell. Wem das nicht reicht, der kann auch gerne mit dabei sein.

Alternativ gibt es auch gemeinsame „Paar-Fotoshootings.“ In verschiedenen Situationen kann man sich mit seinem Partner zusammen ablichten lassen und schafft somit ein gemeinsames Erlebnis für die Ewigkeit.

Holzkirchner Stimme Valentinsaktion

Jeden Tag bis zum großen Fest der Liebe am 14. Februar wird die Tegernseer Stimme einen Geschenktipp für den Valentinstag veröffentlichen. Sie sollen Inspiration und Anregung für diejenigen sein, die für den Tag der Liebe noch nichts passendes gefunden haben.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus