Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
1201

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Einmietbetrüger gefasst – die Polizei meldet Ermittlungserfolg

Von Redaktion

Aktuelle Meldung!

Die Polizei Bad Wiessee meldet, dass der gesuchte Mietbetrüger gefasst worden ist. So wie es aussieht handelt es sich dabei um einen 62-jährigen Mann aus Sylt der schon bundesweit wegen Mietbetrugs gesucht wird. Er hatte am Sonntag in Rottach die Zeche geprellt und so einen Schaden in Höhe von 600,- Euro angerichtet. Wurde aber von einem Gmunder erkannt, der dies der Polizei meldete.

Anzeige | Hier können Sie werben

Wir berichteten vor 2 Tagen über den Fall. Hier kommen Sie auf die alte Meldung vom 19.04.2010

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme