Eisstockturnier mit Tradition

Das Eisstockturnier der Vereine, Behörden und Betriebe in Kreuth hat mittlerweile längst Tradition. In diesem Jahr machten Spielmannszug, Wasserwacht und Burschnverein den Sieg unter sich aus. Der Wanderpokal der Kreissparkasse ging diesmal nach Rottach.

Die glücklichen Sieger vom Spielmannszug freuen sich über ihren Pokal
Die glücklichen Sieger vom Spielmannszug freuen sich über ihren Pokal

Das traditionelle Eisstockturnier für Vereine, Behörden und Betriebe fand wie jedes Jahr unter perfekten Bedingungen auf dem Eisplatz in Kreuth statt. Den heiß begehrten Wanderpokal der Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee holte sich heuer der Spielmannszug Rottach-Kreuth mit 66 Punkten.

Die 24 Mannschaften aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens wurden in vier Gruppen geteilt und traten am Ende mit den jeweiligen Gruppensiegern im Lattenschießen gegeneinander an. Großes Lob ging an den Organisator der Veranstaltung, den FC Real Kreuth, Sparte Eis.

Anzeige

Hinter dem Spielmannszug standen außerdem Wasserwacht und Burschnverein mit auf dem Siegertreppchen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner