Erfolgreiche Ausbildung bei der Tegernseer Tal Tourismus GmbH

Tegernsee, 01.02.2017: Einen farbenfrohen Blumenstrauß gab es für Franziska Gerr für die bestandene Prüfung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit. Zum erfolgreichen Abschluss beglückwünscht sie Christian Kausch, Geschäftsführer der Tegernseer Tal Tourismus GmbH: „Wir freuen uns sehr, dass uns Franziska Gerr nach ihrer Ausbildung erhalten bleibt.

Der Job ist vielfältig und abwechslungsreich. Im Rahmen eines Azubiprojekts hat Franziska Gerr die Idee eines Maskottchentreffens entwickelt, die vorige Woche zum Auftakt der 17. Tegernseer Tal Montgolfiade erfolgreich umgesetzt wurde und für die wir dankbar sind.“ Die gebürtige Tegernseerin, die in Warngau wohnt, durchlief unterschiedliche Bereiche wie: Gäste- und Anbieterwesen, Marketing & Kommunikation, Veranstaltungen, Produktentwicklung, Zentrale Services mit Rechnungswesen und war zudem während ihrer Ausbildungszeit bereits in allen fünf Tourist-Informationen im Tegernseer Tal tätig. Nach zweieinhalb Jahren kaufmännische Ausbildung in ihrem Wunschberuf beginnt die 18-jährige nun in den Tourist-Informationen Gmund und Tegernsee. Die TTT GmbH bildet derzeit vier Auszubildende aus.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Azubi Offensive Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner