Erstes Waakirchner Dorffest – Video vom großen Pferdeumzug

Von Eduard

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der ganze Ort war auf den Beinen, als am Wochenende Waakirchen sein erstes Dorffest gefeiert hat. Eingebettet in die zweitägige, sehr gut besuchte Veranstaltung war auch der zum 25-jährigen Bestehen der Pferdefreunde Waakirchen eigens organisierte Pferdeumzug mit etwa 30 historischen Gespannen.

Den Umzug durch den Ort, fraglos einer der Höhepunkte der beiden Tage, haben wir in einem etwa zweieinhalb-minütigen Video festgehalten.

Und auch die Rückmeldungen auf der von Mitorganisator Georg Rausch eigens für das Dorffest eingerichteten Facebook-Seite waren durchweg positiv:

Markus Weßner
„Dieses Fest war eine Super-Idee. Gutes Essen, coole Leute. Respekt vor den Organisatoren. Hoffentlich bis nächstes Jahr!!“

Claudia Fichtner
„Habts super gmacht! Ist echt schön gewesen! Bis nächstes Jahr!!!!!! Wir freuen uns drauf!“


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme