Es hat “geknallt”

Am Montagabend sorgten ein lauter Knall und Erschütterungen in einem Mehrparteienhaus in der Tölzer Straße in Gmund für Aufregung.

Ursache unklar: Großeinsatz in Gmund nach mysteriösem Knall in Mehrparteienhaus / Archivbild

Eine Anwohnerin hatte den Vorfall gemeldet, woraufhin ein Großaufgebot an Einsatzkräften der Feuerwehren Gmund, Dürnbach und Tegernsee, sowie ABC Spezialisten, das THW und das BRK anrückten. Aufgrund der Gasheizung des Gebäudes war zunächst nicht auszuschließen, dass es sich um eine Gasexplosion handeln könnte.

Eine Absuche des Gebäudes durch die Einsatzkräfte ergab allerdings keinerlei Hinweise auf den Ursprung des Knalls. Die Bewohner des Hauses waren offenbar ebenfalls unversehrt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner