Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
1127

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Nach Crash in Otterfing: Polizei sucht Zeugen

Es steht Aussage gegen Aussage

Von Redaktion

Gestern Nachmittag stießen ein BMW X3 und eine Mercedes E-Klasse in Otterfing zusammen. Die Polizei rätselt trotzdem noch immer darüber, was eigentlich genau passiert ist. Die beiden Fahrer haben nämlich unterschiedliche Geschichten.

Gegen 16:00 kam es gestern in Otterfing zu einem Crash. Dabei fuhren ein BMW X3 und eine Mercedes E-Klasse auf der Münchner Straße zusammen. Wie die Polizei berichtet, hatten die beiden Autofahrer allerdings zwei unterschiedliche Geschichten zum Unfallhergang.

Anzeige | Hier können Sie werben

Was zunächst wie ein Auffahrunfall wirkte und so auch von dem einen Autofahrer beschrieben wurde, wurde durch die Aussage des hinteren Fahrers bestritten: das vordere Fahrzeug soll demnach plötzlich zurückgesetzt haben. Damit steht Aussage gegen Aussage.

Da sich mittels der Spurenlage ebenfalls kein Rückschluss auf den Unfallhergang ziehen ließ, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Hinweise werden unter folgender Telefon-Nummer aufgenommen: 08024/90740.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme