Exhibitionist belästigt zwei Frauen

Ein etwa 30-jähriger Mann entblößte sich am vergangenen Sonntag vor zwei 30-jährige Miesbacherinnen. Anschließend verfolgte er sie. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 01:45 Uhr am vergangenen Sonntag, 4. November, befanden sich zwei 30-jährige Miesbacherinnen zu Fuß auf dem Nachhauseweg. In der Bahnunterführung der Schützenstraße in Miesbach trafen die beiden Damen auf eine bislang unbekannte, männliche Person.

Nachdem der Täter Blickkontakt zu beiden Geschädigten aufgenommen hatte, begann er sich zu entkleiden und an seinem Geschlechtsteil zu spielen. Als beide Geschädigten den Täter ignorierten, folgte dieser den beiden erneut und hantierte auf Höhe der Berghalde wieder an seinem Glied.

Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben:

Anzeige

* etwa 25 bis 30 Jahre alt
* kurze, schwarze Haare
* südländisches Aussehen

Vermutlich war der Täter in der Tatnacht mit einem schwarzen Kleinwagen unterwegs. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Miesbach unter der Telefonnummer 08025/299-0 zu melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner