Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

TS schickt euch auf die Release-Party nach München

Exklusive Tickets für den Oimara gewinnen

Von Nina Häußinger

Morgen ist es soweit. Der Oimara gibt seine Release-Party fürs neue Album “Wannabe”. Und wisst ihr was? Ihr könnt bei uns heute zwei exklusive Tickets gewinnen! Wer hat Lust?

Beni Hafner alias „Da Oimara” hat einst am Tegernsee mit seiner Musik begonnen. In dieser Woche bringt er sein drittes Album raus. „Wannabe“ ist wieder eine bunte, schrille und manchmal auch melancholische Auseinandersetzung mit all dem, was das Laben so bietet und vorenthält – oder was man so gar nicht braucht.

Bei aller Heimatverbundenheit mag der Hafner auch das Meer und die Sonne sehr. Kein Wunder, hat er doch vier Jahre auf Mallorca gelebt. In seinem Video zur Singleauskopplung treibt den Oimara deshalb wohl auch mit einem aufblasbaren Riesenschwan und Liebespuppe durch den südländischen Pool. Halt ein echter „Wannabe“!

Exklusives TS-Gewinnspiel

Die offizielle Release-Party für die neue Mucke findet morgen Abend in München/Schwabing statt. Nur geladene Gäste dürfen dann das erste Mal den neuen Songs vom Oimara lauschen.

Die TS verlost dafür exklusiv einmal zwei Tickets. Ihr habt morgen Abend noch nichts vor und wollt unbedingt dabei sein? Dann nehmt Teil an unserem Gewinnspiel. Wenn ihr Glück habt, steht ihr dann auf der Gästeliste. Genauer Ort und Zeit wird nur den Gewinnern verraten. 😉

 

Und so geht’s:

Klickt auf unseren Instagram-Kanal @tegernseerstimme und verlinkt unter dem entsprechenden Post zum Gewinnspiel die Person, die ihr bei der Release-Party gerne dabei hättet. Oder schreibt uns eine Mail an info@tegernseerstimme.de mit dem Betreff „Gewinnspiel Oimara Release-Party“ und erzählt uns, warum ihr morgen Abend unbedingt dabei sein müsst.

Das Gewinnspiel endet morgen, 12.05.2022, um 09.00 Uhr. Der/Die Gewinner/-in wird direkt nach der Verlosung benachrichtigt und aufgefordert, sich bis 12:00 Uhr per E-Mail oder Instagram-Direktnachricht zurück zu melden, ansonsten wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Die TS wünscht euch viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel „Oimara Release-Party in München“ findet ihr hier.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme