Fahranfängerin doppelt geblitzt

So schnell passiert’s: Heute Nacht hat eine 18-Jährige ordentlich Gas gegeben und wurde gleich zwei Mal geblitzt. Das Rasen kommt der Fahranfängerin aus Warngau teuer zu stehen: Sie muss 600 Euro Bußgeld zahlen.

Doppelt geblitzt werden ist doppelt ungut. Einer jungen Frau aus Warngau ist jedoch genau das heute Nacht passiert – und sie muss im wahrsten Sinne des Wortes mit nicht wenig Geld dafür büßen.

In der Nacht von Montag, den 01.09.14, auf Dienstag, den 02.09.14, führten Beamte der Polizeiinspektion Holzkirchen eine Geschwindigkeitsmessung in Otterfing durch. Gemessen wurden alle Verkehrsteilnehmer, die in der Zeit von 22.30 Uhr bis 00.30 Uhr auf der B13 unterwegs waren. Insgesamt kam es zu sechs Beanstandungen.

Die 18-jährige war von allen die Schnellste. Sie wurde innerhalb kurzer Zeit zuerst in Fahrtrichtung Holzkirchen mit einer Geschwindigkeit von weit mehr als 100 km/h und danach in Fahrtrichtung München mit einer Geschwindigkeit von knapp unter 100 km/h gemessen. Neben den 600 Euro Bußgeld muss die Fahranfängerin nun mit einem mehrmonatigem Fahrverbot und einer kostenpflichtigen Nachschulung rechnen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner