Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
876

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Schwarzer Suzuki angefahren

Fahrerflucht in Tegernsee

Von Nina Häußinger

Am Bahnhof in Tegernsee wurde heute Vormittag ein schwarzer Suzuki angefahren. Die zwanzigjährige Kreutherin hat ihr Auto neben den Taxiständen geparkt. Als sie wieder kam, waren die hintere Stoßstange und der rechte hintere Kotflügel eingedrückt. Der Schaden liegt bei circa 1000 Euro.

Hinweise gehen an die Polizei in Bad Wiessee.

Anzeige | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme