Vorfall in Föching
Radl aus Carport geklaut

von Redaktion

In der Nacht vom Freitag, den 01. Juli auf Samstag, den 02. Juli entwendeten bisher unbekannte Täter ein Fahrrad aus einem Carport in Föching.

Der Carport ist von der Hauptstraße aus für Jedermann zugänglich, aber das Fahrrad wurde erst bei Betreten des Carports sichtbar. Bei dem Rad handelt es sich um ein grau/blaues Herren Mountainbike der Firma X-Tract, fully. Als Besonderheit gab der 33-jährige Eigentümer an, dass einige Speichen kaputt seien, das Schutzblech hinten fehlt und hinten ein Licht angebracht ist. Der Geschädigte schätzt den Wert seines Fahrrades auf 100 Euro.

Das Fahrrad war an sich mit einem Schlüsselschloss versperrt, um es benutzen zu können, musste der Täter das Schloss beschädigt haben. Während der Tatzeit fand in Föching eine Johannifeier statt. Vielleicht gibt es den ein oder anderen Zeugen, der dienliche Ermittlungshinweise bei der Polizeiinspektion Holzkirchen unter der Telefonnummer 08024-9074- 0 angeben kann.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus