Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
6

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Holzkirchen

Fahrrad aus dem Radlkeller geklaut

Von Amra Tatarevic

Das Fahrrad war über die Wintermonate hinweg im Keller gelagert. Jetzt wo die Temperaturen wieder milder werden, sollte es wieder zum Einsatz kommen. Doch nun stellte man fest: Es wurde geklaut! Die Besitzer aus Holzkirchen bitten um Hilfe.

So soll das geklaute Fahrrad aussehen.

In der Franz-von-Defregger-Straße in Holzkirchen wurde ein Fahrrad aus dem Fahrradkeller gestohlen. Seit Dezember war das Mouintain-Bike dort gelagert, doch als der Besitzer es wieder fahren wollte, war es weg.

Das Fahrrad hat einen Wert von etwa 600 Euro und wird momentan von den Besitzern gesucht.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme