Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Holzkirchen: Bahnhof

Fahrraddiebe wieder zugeschlagen

Von Laura Lorefice

Es passierte schon wieder: Unbekannte klauen Fahrrad eines 13-jährigen Holzkirchners, obwohl es abgeschlossen war.

An der Erlkamer Seite des Holzkirchner Bahnhofes bedienten sich über das verlängerte Wochenende unbekannte Täter. /Archivbild
Über das verlängerte Wochenende bedienten sich an der Erlkamer Seite des Holzkirchner Bahnhofes, unbekannte Täter an einem abgeschlossenem Fahrrad. /Archivbild

Im Zeitraum vom Samstag, den 01.Oktober um 11:00 Uhr bis Montag, den 03. Oktober gegen 20:30 Uhr entwendeten bisher unbekannte Täter ein Fahrrad in der Erlkamer Straße am Holzkirchner Bahnhof. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Herrenmountainbike des Herstellers Bergamont in den Farben schwarz/orange/blau.

Das Fahrrad war mit einer Kette und einem Vorhängeschloss am alten Fahrradunterstand auf der Erlkamer Seite des Holzkirchner Bahnhofes abgestellt worden. Als dessen Eigentümer, ein 13-jähriger Holzkirchner, sein Fahrrad abholen wollte, war es nicht mehr da. Auch von der Kette fehlt jegliche Spur.

Das Fahrrad ist zwei Jahre alt und wird auf circa 200 Euro geschätzt. Die Polizei Holzkirchen bittet unter der 08024-90740 um sachdienliche Hinweise.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme