Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

18-Jährigem wird Crossrad entwendet

Diebstahl am Holzkirchner Bahnhof

Von Maximilian Kranl

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde einem 18-Jährigen sein Radl am Holzkirchner Bahnhof gestohlen. Das 300 Euro teure Crossrad von „Bulls“ hat sich der junge Mann erst im letzten Jahr angeschafft.

Am Holzkirchner Bahnhof wurde am Wochenende ein abgestelltes Fahrrad gestohlen / Archivbild
Am Holzkirchner Bahnhof wurde am Wochenende ein abgestelltes Fahrrad gestohlen / Archivbild

Als der Holzkirchner gegen 3:20 Uhr am Bahnhof ankam, war jedoch nur noch sein Spiralschloss am Radständer. Die Polizei Holzkirchen sucht nun nach Zeugen, die in der besagten Nacht etwas beobachtet haben.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme