Fahrradunfall endet tödlich

In Holzkirchen kam es gestern Morgen zu einem Fahrradunfall. Ein Ortsansässiger musste daraufhin in das Krankenhaus Agatharied eingeliefert werden. Die Hilfe blieb erfolglos.

Am Samstag, den 20. März war ein 62-jähriger Holzkirchner mit dem Fahrrad unterwegs. Gegen 08:10 Uhr morgens fuhr er die Karl-Stieler-Straße entlang, als er plötzlich zu Fall kam. Die Polizeiinspektion Holzkirchen berichtet:

Aus bis dato unbekannten Gründen kam er alleinbeteiligt zu Sturz. Der Holzkirchner war nicht mehr ansprechbar und wurde unter laufender Reanimation in das Kreiskrankenhaus Agatharied eingeliefert.

Die Hilfe blieb allerdings ohne Erfolg. Nur wenig später verstarb der 62-Jährige im Krankenhaus.

Anzeige

Polizei Holzkirchen ermittelt

Durch die Polizeiinspektion Holzkirchen werden nun – unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft München II – Ermittlungen bezüglich der Unfallursache geführt. Mögliche Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08024/90740 zu melden.

————————————————————————
Nichts mehr verpassen!
Auf Facebook informieren wir euch über alle wichtigen Themen und Entwicklungen im Tegernseer Tal und der Region: facebook.com/tegernseerstimme.de

————————————————————————

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner