Tegernseerstimme
Medius Reihentestung anmelden
138

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Holzkirchen

Fahrradunfall endet tödlich

Von Filiz Eskiler

In Holzkirchen kam es gestern Morgen zu einem Fahrradunfall. Ein Ortsansässiger musste daraufhin in das Krankenhaus Agatharied eingeliefert werden. Die Hilfe blieb erfolglos.

Am Samstag, den 20. März war ein 62-jähriger Holzkirchner mit dem Fahrrad unterwegs. Gegen 08:10 Uhr morgens fuhr er die Karl-Stieler-Straße entlang, als er plötzlich zu Fall kam. Die Polizeiinspektion Holzkirchen berichtet:

Aus bis dato unbekannten Gründen kam er alleinbeteiligt zu Sturz. Der Holzkirchner war nicht mehr ansprechbar und wurde unter laufender Reanimation in das Kreiskrankenhaus Agatharied eingeliefert.

Die Hilfe blieb allerdings ohne Erfolg. Nur wenig später verstarb der 62-Jährige im Krankenhaus.

Polizei Holzkirchen ermittelt

Durch die Polizeiinspektion Holzkirchen werden nun – unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft München II – Ermittlungen bezüglich der Unfallursache geführt. Mögliche Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08024/90740 zu melden.

————————————————————————
Nichts mehr verpassen!
Auf Facebook informieren wir euch über alle wichtigen Themen und Entwicklungen im Tegernseer Tal und der Region: facebook.com/tegernseerstimme.de

————————————————————————


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme