Fahrt unter Drogeneinfluss

Eine geringe Menge Marihuana reichte heute Nacht, um einem Haushamer viele Probleme zu bereiten. Der junge Mann war in Gmund unterwegs und wurde kontrolliert.

Gegen Mitternacht wurde das Auto des 18-Jährigen in Osterberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer, ein 18-jähriger Haushamer, stand nach Polizeiangaben augenscheinlich unter dem Einfluss von Drogen. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs wurden geringe Mengen Marihuana aufgefunden und sichergestellt.

Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ihn erwartet eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz. Des weiteren hat er mit einer Geldbuße und einem Fahrverbot zu rechnen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner