Fahrverbot für Rekord-Raser

Bei einer nächtlichen Geschwindigkeitskontrolle der Polizeiinspektion Holzkirchen auf der B318 im Bereich Warngau wurden rund 20 Fahrzeuge angehalten, teilt die Polizei mit. Darunter einer, der es besonders eilige hatte.

Spitzenreiter bei der Kontrolle war ein 26-jähriger Münchner, der mit seinem Skoda 112 Stundenkilometer anstatt der erlaubten 60 fuhr. Ihn erwartet nun ein saftiges Bußgeld sowie ein einmonatiges Fahrverbot. Gegen sieben weitere Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren wegen überhöhter Geschwindigkeit eingeleitet.

————————————————————————
Sind Sie bei Facebook? Kein Ereignis mehr verpassen. Werde Fan: www.facebook.com/holzkirchnerstimme
————————————————————————

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner