Familie im Urlaub – Bike weg

Pech für eine Familie aus Weyarn. Während sie im Urlaub waren, wurde aus der Garage etwas gestohlen, das erst kurz zuvor angeschafft worden war. Der Wert: Knapp 800 Euro.

Eine Familie aus Weyarn war eine Woche verreist. Aus der Garage wurde in dieser Zeit ein nagelneues Trecking Crossrad der Marke Cube Nature Pro, 28 Zoll mit 54 cm Rahmengröße entwendet.

Das Rad hat einen Wert von 779 Euro. Auffällig ist die Lackierung in „reefblue“ und orangener Absetzung. Am Fahrrad ist ein Kindersitzhalter angebracht. Der Kindersitz blieb in der Garage zurück, ebenso ein weiteres dort abgestelltes Fahrrad.

Wer hat Am Schmiedberg in Weyarn in der vergangenen Woche etwas beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei Holzkirchen entgegen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner