Familie unter Verdacht

Wie die Wiesseer Polizei meldet, wurden gestern mehrere Kissen und eine Holzschale im Sommerhaus in Waakirchen geklaut. Dabei haben die Beamten eine Familie im Visier, die mit einem auffälligen Mercedes-Kombi unterwegs war.

Hier die Original-Meldung:
Sehr interessiert – letztendlich aber ohne Kaufabsichten – besah sich eine vierköpfige Familie am 06.06.2015 zwischen 09:00 und 09:30 Uhr das Warenangebot eines Wohnaccessoire-Ladens in Hauserdörfl (Gemeinde Waakirchen).

Bereits kurze Zeit nach deren Verschwinden bemerkte eine Verkäuferin das Fehlen mehrerer Kissen und einer Holzschale im Verkaufswert von 500,– Euro. Einem aufmerksamen Nachbarn fiel auf, dass die ‚familiäre Diebesbande’ mit einem goldfarbigen Mercedes-Kombi mit GG-Kennzeichen für Groß-Gerau unterwegs ist.

Weitere Hinweise zu dem 40- bis 45-jährigen Paar, dem etwa 12-jährigen Jungen und der rund 14-jährigen Tochter, die Melina genannt wurde, erbittet die Polizeiinspektion Bad Wiessee unter Tel. 08022/98780.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner