Sohn verletzt Vater schwer und flieht

Gestern kam es in einer Gmunder Familie zu einem heftigen Streit. Als die Polizei eintraf, war der 21-jährige Sohn verschwunden und der Vater verletzt.

Der Sohn wurde später von der Polizei festgenommen / Beispielbild

Gestern Vormittag gegen 11 Uhr kam es in einer Gmunder Familie zu einer heftigen Auseinandersetzung. Während des Streites griff der 21-jährige Sohn nach einer gusseisernen Kaffeekanne und schlug dem Vater auf den Kopf.

Der erlitt unter anderem eine Platzwunde und musste im Krankenhaus Agatharied behandelt werden. Noch bevor die Wiesseer Polizei in der Wohnung ankam, floh der 21-Jährige. Gegen 14 Uhr kam der junge Mann dann aber doch zurück und lies sich in der Wohnung ohne Widerstand von den Beamten festnehmen.

Anzeige

Sohn in Untersuchungshaft

Es stellte sich heraus, dass die Kopfverletzungen des Vaters so schlimm waren, dass die Polizei eine gutachtliche Stellungnahme der Rechtsmedizin der Universität München erstellen ließ.

Die Beamten ermitteln nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den jungen Mann. Der Ermittlungsrichter am Amtsgericht München erließ gegen diesen einen Haftbefehl. Der Gmunder wartet nun in einer Justizvollzugsanstalt auf den Ausgang der Ermittlungen und die darauffolgende Hauptverhandlung.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner