Veranstaltungen für Familien:
Fasching, Märchen oder Kinohelden

Nächste Woche sind Faschingsferien. Das könnt ihr am Wochenende und in den Ferien erleben:

Was ist euer Lieblingskostüm? / Foto: Jessica Rockowitz, Unsplash

Kinderfasching

Ihr kriegt nicht genug vom Fasching? Na dann, auf zum Kinderfasching. Bad Wiessee, Miesbach, Gmund oder Schliersee, ihr habt die Qual der Wahl.

Wann und wo? Verschiedene Termine verfügbar. Die ganze Übersicht findet ihr hier.

Anzeige

Eine Faschingreise um die Welt

Unterwegs ist man in Schliersee, zusammen mit Erzählerin Ursula Weber. Doch die Reise dreht sich nicht nur um Schliersee, sondern um die ganze Welt. Ein Märchenspaziergang mit den schönsten Geschichten aus der ganzen Welt.

Wann und wo? Dienstag, 13. Februar 2024, 11 Uhr. In Schliersee. Anmeldung hier.

Auf der großen Leinwand

Ein Unruhestifter namens Norman, der immer vom Helden der Feuerwehr gerettet werden muss? Oder doch lieber vier Schwestern, wie sie unterschiedlich nicht sein können? Langeweile kommt im Kino sicherlich nicht auf.

Wann und wo? Im Kino am Tegernsee, Rottach-Egern. Verschiedene Filme und Termine verfügbar.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner