Fast geheime Hochzeit am Gardasee

Bereits Anfang September wurde gefeiert. Allerdings im kleinen Kreis. Nur enge Freunde und Familienmitglieder waren eingeladen. Doch nun wurde die Mitteilung öffentlich. Warum die Hochzeit am Gardasee stattgefunden hat, verriet uns Peter Hubert.

Lange geheim halten wollte das junge Ehepaar ihre Hochzeit nicht. / Quelle: Facebook Peter Hubert
Lange geheimhalten wollte das junge Ehepaar seine Hochzeit nicht. / Quelle: Facebook Peter Hubert

Der 47-Jährige Peter Hubert bewirtet das weltbekannte Bräustüberl nun bereits seit 2003. Seine Freundin Caterina Fainello hält sich lieber im Hintergrund. Nur selten sieht man die gebürtige Italienerin in dem Traditionshaus. Die 27-Jährige wuchs in Rottach-Egern auf und gehört nun schon seit sieben Jahren an die Seite des Erfolgswirtes.

In Punta San Vigilio auf einer kleinen Landzunge am Ostufer des Gardasees gaben sich die Beiden nun das Ja-Wort. Die Wahl des Ortes viel dabei leicht. Die Braut stammt gebürtig aus der Gegend. “Das war eigentlich der Hauptgrund”, so Peter Hubert auf Nachfrage der Tegernseer Stimme. Am 5. September versammelten sich dann enge Freunde und Familienmitglieder des Tegernseer Promipaars.

Anzeige

Wir wollten im kleinen Kreis feiern.

“Wir haben jeden Tag so viele um uns, da sollte es mal nur um uns gehen”, heißt es dazu von Hubert. Vor einer malerischen Kulisse strahlten die Beiden in die Kamera. Ein Facebookpost enthüllte die bisher geheime Hochzeit nun. Für andere ein böses Omen, hält das “verflixte siebte Jahr” für die frisch vermählten hoffentlich nur Gutes bereit.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner