Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Die Jobs der Woche auf Oberlandjobs.de

Feinschmecker und Könner gesucht

Von Laura Urban

Oberland-Jobs.de präsentiert wöchentlich die „Jobs der Woche“. Dieses Mal werden vor allem Allroundtalente gesucht – unter anderem in einem Traditionsgasthaus in Bayrischzell und einem „Hotspot“ in Rottach-Egern.

Das Tegernseer Designbüro "auswall" sucht Verstärkung
Das Tegernseer Designbüro „auswall“ sucht Verstärkung.

Für das Feine

Deine Leidenschaft ist Zeichnen? Du hast eine fundierte Ausbildung als technischer Zeichner?. Das Ingenieur- und Designbüro auswall in Tegernsee sucht technische Zeichner und Techniker zur Verstärkung des Teams. Die Firma hat bereits einen großen Kundenstamm mit Kunden in ganz Deutschland.

Für das Grobe

Auch Bastler und Schrauber werden diese Woche gesucht. Dass BMW in Bayern beliebt ist, ist kein Geheimnis. Davon profitieren auch die BMW-Händler im Oberland. So auch das Autohaus Kathan in Bad Wiessee. Dort sucht das Team eine Verstärkung in Vollzeit. Aufgabenbereich ist der Teilvertrieb mit Kundenberatung und aktivem Verkauf von Fahrzeugzubehör und Lifestyleprodukten.

Teamplayer als Geschäftsassistenz

Grundstücke, Häuser und Wohnungen sind heiß begehrt am Tegernsee. Seit über 20 Jahren sind die Mitarbeiter des Immobilienbüro Rehage & Partner in Rottach-Egern fachleute in diesem Bereich. Nun wird eine Geschäftsleitungsassistenz mit EDV-Kenntnissen und kundenorientiertem Kommunikationstalent gesucht. Nähere Infos zu Aufgaben und Anforderungen auf Oberland-Jobs.de

Feinschmecker und Kenner gesucht

Das Traditionsgasthaus Moschner ist Weinstube und Bar zugleich. Und das Konzept geht auf. Gäste aus allen Altersklassen kommen dort, mitten in Rottach auf ihre Kosten. Nun sucht das Moschner-Team Verstärkung an der Bar. Eine gute Möglichkeit sich am Wochenende etwas dazu zu verdienen.

Serviceallrounder in Bayrischzell

Mtten in Bayrischzell liegt das Hotel und Restaurant Alpenrose im alpenländischen Stil mit 100-jähriger Geschichte. Seit Februar 2014 erstrahlt das Haus in neuem Glanz.

Das junge, motivierte Team sucht nun tatkräftige Verstärkung, die sich nicht auf einen Tätigkeitsbereich beschränken möchte. Denn gesucht wird ein richtiger Allrounder. Vom Getränkeausschank an der Bar, bis hin zur Kassenbetreuung wird die Arbeit vor allem eins – abwechslungsreich. Jetzt bewerben auf Oberland-Jobs.de

Keine Sorge falls für Sie noch nichts dabei war. Das ist nur die wöchentliche Auswahl einiger Stellenangebote. Auf Oberland-Jobs.de finden Sie noch über 110 weitere, interessante und vor allem top-aktuelle Stellenangebote aus der Region.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme