Felix Neureuther am Sonnenbichl

Das Aushängeschild des deutschen Skirennsports beim Skirennen in Bad Wiessee. Felix Neureuther war gestern Stargast am Sonnenbichl.

Felix Neureuther gestern am Wiesseer Sonnenbichl / Quelle: backaldrin

Felix Neureuther feuerte gestern die 140 Starter beim diesjährigen Bäckerskirennen am Wiesseer Sonnenbichl an. Der fünffache WM-Medaillengewinner war als Stargast zur vierten Auflage des Deutschen Bäckerskirennens dabei. Veranstalter Peter Augendopler zeigte sich bei der anschließenden Siegerehrung begeistert:

So viele Teilnehmer wie heuer hatten wir noch nie. Das freut uns und zeigt, dass uns mit unseren Kunden weit mehr als nur eine berufliche Zusammenarbeit verbindet.

Anzeige

Eine langjährige Verbindung gibt es auch mit dem Förderverein Schneesport Tegernseer Tal, der das Bäckerskirennen von Beginn an tatkräftig unterstützt. Und so gab es viele strahlende Gesichter bei der Siegerehrung. Fidelis von Preysing und Simon Sellmaier holten sich den Sieg im Riesentorlauf.

Doch nicht nur die Gewinner strahlten, auch die vielen Fans von Felix Neureuther hatten Grund zur Freude. Der Ski-Profi erfüllte nicht nur dutzende Autogrammwünsche sondern hatte am Ende auch einige wertvolle Tipps für die Hobby-Sportler parat.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner