Fenster an Schulturnhalle eingeschmissen

Die Polizeiinspektion Miesbach sucht nach Randalierern: Eine Schulturnhalle in Miesbach wurde stark beschädigt. Aber wer war das?

Am Montag, den 30. März, wurde die Polizeiinspektion Miesbach über einen Sachschaden informiert. Mehrere Fensterscheiben der alten Turnhalle des Gymnasiums Miesbach wurden beschädigt.

Hoher Sachschaden

Der oder die Täter warfen nach Vermutungen der Polizei mit Steinen die Fensterscheiben ein. Betroffen sind zwei doppelverglaste Fenster an der Südwestseite des Gebäudes, bei denen jeweils die komplette äußere Scheibe zerstört wurde.

Der Schaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Miesbach nun nach Zeugen: Wer sachdienliche Hinweise zur Tat oder zum Tatzeitpunkt machen kann, soll diese bei der Inspektion melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner