Tegernseerstimme
Newsletter Tegernseer Stimme Anmeldung
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Miesbach

Fenster an Schulturnhalle eingeschmissen

Von Filiz Eskiler

Die Polizeiinspektion Miesbach sucht nach Randalierern: Eine Schulturnhalle in Miesbach wurde stark beschädigt. Aber wer war das?

Am Montag, den 30. März, wurde die Polizeiinspektion Miesbach über einen Sachschaden informiert. Mehrere Fensterscheiben der alten Turnhalle des Gymnasiums Miesbach wurden beschädigt.

Hoher Sachschaden

Der oder die Täter warfen nach Vermutungen der Polizei mit Steinen die Fensterscheiben ein. Betroffen sind zwei doppelverglaste Fenster an der Südwestseite des Gebäudes, bei denen jeweils die komplette äußere Scheibe zerstört wurde.

Der Schaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Miesbach nun nach Zeugen: Wer sachdienliche Hinweise zur Tat oder zum Tatzeitpunkt machen kann, soll diese bei der Inspektion melden.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme