Fensterln ohne Erfolg

Der verzweifelte Ex-Freund einer Anwohnerin der Erlkamer Straße kletterte auf den Balkon einer Nachbarin, um mit seiner ehemaligen Partnerin ein klärendes Gespräch zu führen.

Da war der Schrecken größer als die eigentliche Tat: Gestern Abend kurz vor Mitternacht, wurde die Holzkirchner Polizei zu einem Einsatz in die Erlkamer Straße gerufen: Ein Mann sei auf den Balkon geklettert, klopfe gegen die Scheibe und bitte um Einlass.

Schnell konnten die Polizisten feststellen, dass der leicht angetrunkene 38-Jährige kein Einbrecher war, sondern lediglich mit seiner Ex-Freundin sprechen wollte. Durch seine Kletter-Aktion auf den Nachbar-Balkon, erhoffte sich der 38-Jährige mit seiner Ehemaligen Missverständnisse aus den Weg räumen zu können.

Die Polizei bat den Mann wieder nach Hause zu gehen und das klärende Gespräch auf eine andere Art und Weise zu suchen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner