Mit der perfekten Frisur in ein Traumwochenende
Festl-Tipp für alle Mädls

von Nina Häußinger

Strahlender Sonnenschein und warme Temperaturen. Das Wochenende verspricht Sommerfeeling. Zahlreiche Feste rund um Holzkirchen laden zu langen Abenden im Freien ein. Für alle Mädls, die noch einen kleinen Styling-Tipp brauchen, haben wir etwas vorbereitet.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=UCnDd3lwP4A&w=740&h=400]

In Holzkirchen findet morgen das Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr am Kogel statt. Und auch rund um Holzkirchen ist einiges geboten. Am Tegernsee ist Freitag, Samstag und Sonntag Waldfest-Gaudi angesagt. Ob in Wiessee, Kreuth oder Rottach Hendl und Bier gibt es überall.

Anzeige

Bei den Traditionsfesten muss aber nicht nur das Outfit passen – für Mädls heißt es auch kreativ sein in Sachen Frisur. Vor allem Flechtfrisuren sind in diesem Jahr wieder besonders angesagt und passend zur Festsaison haben wir eine Inspiration für die perfekte Frisur für euch.

Wir wünschen viel Spaß beim Nachstylen und ein traumhaftes Festlwochenende!

SOCIAL MEDIA SEITEN

Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus