Feuerwehr befreit Turnhalle von Schnee

von Redaktion

Die Schneemassen sorgen für Ausnahmezustand im Oberland. Vor allem viele Dächer sind mittlerweile gefährdet unter der Last einzubrechen. Heute wurde die Schulturnhalle in Tegernsee vom Schnee befreit.

Die Tegernseer Turnhalle wurde von den Schneemassen befreit / Foto: Thomas Gaulke

Mehrere Hallen im Oberland mussten heute von schweren Schneedecken befreit werden. Darunter war auch die Turnhalle des Gymnasiums gegenüber dem Schloß Tegernsee. Weil sich hohe Schneeverwehungen im Dachbereich angesammelt hatten, räumte die Feuerwehr Tegernsee am Nachmittag die gefährdenden Bereiche. Die Arbeiten dauerten mehrere Stunden.

Fotostrecke von Thomas Gaulke:

Foto: Thomas Gaulke
Anzeige

Foto: Thomas Gaulke

Foto: Thomas Gaulke

Foto: Thomas Gaulke

Foto: Thomas Gaulke

Foto: Thomas Gaulke

Foto: Thomas Gaulke

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus