Feuerwehr rettet Auto am Abhang

Gestern Abend verlor ein 41-jähriger Mann in Tegernsee beim Einparken die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte einen Hang hinab. Die Feuerwehr musste anrücken.

Gegen 18:25 Uhr verlor gestern Abend ein 41-jähriger Mann aus Tegernsee die Kontrolle über seinen Wagen. Beim Einparken im Echterweg durchbrach er das dortige Gitter und kam danach an einem Hang zum Stehen.

B307 komplett gesperrt

Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde das Fahrzeug erst gegen das Abstürzen gesichert und dann geborgen. Verletzt wurde der Tegernseer nicht. Für den Zeitraum der Sicherung und Bergung des PKW wurde die B307 komplett gesperrt.

Am Fahrzeug des Tegernseers entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Der Schaden der Stadt könnte sich laut Wiesseer Polizei auf zirka 1500 Euro belaufen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner