Papierrolle sorgt für Großeinsatz der Feuerwehr

von Redaktion

Zur Büttenpapierfabrik in Gmund rückte heute Mittag ein Großaufgebot an Feuerwehr an. Zunächst war unklar, was passiert ist. Jetzt gibt es Details.

In Gmund ist gerade Feuerwehr und Notarzt an der Papierfabrik angerückt

Update – 26.04.2022 – 13.58 Uhr

Gegen 11 Uhr ging der Alarm los. Ein Großaufgebot an Feuerwehr und Rettung rückte zur Büttenpapierfabrik in Gmund an.

Anzeige

Jetzt ist klar, was eigentlich passiert ist. Eine Papierrolle war in Brand geraten. Die Feuerwehr musste die Rolle nur noch nach draußen schaffen und die Räume entlüften. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Schaden beläuft sich wohl auf rund 200 Euro.

Ursprünglicher Artikel

An der Büttenpapierfabrik in Gmund im Louisenthal ist gerade viel los. Ein Großaufgebot an Feuerwehr und auch ein Krankenwagen und Polizei sind vor Ort. Derzeit ist unklar, was genau passiert ist.

Die Polizei selbst weiß auf Anfrage noch nichts zur genauen Ursache. Augenzeugen sprechen von Rauchgeruch. Weitere Informationen folgen an dieser Stelle.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus