Fiat rutscht in mehrere Fußgänger

Wie berichtet, ist es bereits am Tag vor Silvester in Rottach-Egern zu einem Unfall mit mehreren beteiligten Fußgängern gekommen. Nun sind weitere Einzelheiten bekannt geworden. Unter den Angefahrenen befand sich auch ein dreijähriges Kind.

Heute kam es auf den Straßen im Tegernseer Tal immer wieder zu Unfällen auf schneebedeckter Fahrbahn / Bild: Felix Wolf
Heute kam es auf den Straßen im Tal immer wieder zu Unfällen auf schneebedeckter Fahrbahn / Bild: Felix Wolf

Das war knapp: Am frühen Abend des 30. Dezembers ist ein Fiat-Fahrer auf schneeglatter Straße in eine Gruppe mehrerer Fußgänger gerutscht. Gegen 17:45 Uhr war der 18-jährige Tegernseer mit seinem Auto in der Ludwig-Thoma-Straße unterwegs, als er aufgrund des starken Schneefalls plötzlich die Kontrolle über sein Auto verlor.

Nach Aussage der Polizei drehte sich das Auto zunächst und rutschte dann über einen Gehweg in einen angrenzenden Gartenzaun. Dabei streifte das Fahrzeug die Passanten aus München – darunter auch ein dreijähriges Kind. Die Fußgänger wurden allerdings nur leicht verletzt, so dass eine Behandlung im Krankenhaus nicht nötig war. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 350 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner