Flower Power in Tegernsee

von Redaktion

Die Premiere 2014 war ein großer Erfolg. Und auch im vergangenen Jahr lockten die Garten- und Blumentage viele Besucher in den Tegernseer Kurgarten. Heuer nun findet die Veranstaltung zum dritten Mal statt – so wie es aussieht bei traumhaften Wetter.

blumentage tegernsee 2014-14
Ein Bild von der Premiere der Blumentage im Mai 2014 / Archivbild

Auch dieses Jahr finden die Garten- und Blumentage wieder im Kurpark von Tegernsee statt. Dabei bietet die Gartenausstellung mit Angeboten von über 65 Ausstellern alles rund um’s Thema „Garten“. Von Staudenraritäten, Biokräutern, Blumenzwiebeln bis hin zu blühenden Pflanzen gibt´s alles was das Hobbygärtner-Herz begehrt und verspricht ein erlebnisreiches Wochenende.

Die angebotenen Speisen und Getränke reichen von Biergartenklassikern über frische Waffeln & Kaffee, Flammkuchen, Erdbeerwein und Prosecco in allen Variationen. Die Wanderbäckerei verbreitet den Duft frischen Brotes und bietet „Dünnele“ an. Für Sitzplätze im Kurgarten ist ebenfalls gesorgt. Da die Stadt die Veranstaltung fördert, ist der Eintritt für alle Besucher frei.

Anzeige

Öffnungszeiten der 3. Blumen- und Gartentage:
Samstag, 21. Mai 2015 von 10 bis 18 Uhr
Sonntag, 22. Mai 2015 von 10 bis 18 Uhr

Und hier die Wettervorhersage für das Wochenende

Bildschirmfoto 2016-05-18 um 09.30.27

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Partner-Content

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus