Föchinger Firmen im Visier?

Im Holzkirchner Oberland treiben sich im Moment Diebe herum. Zum zweiten Mal wurden Gitterboxen von einem Firmengelände in Föching gestohlen. Der Schaden ist immens.

Erneut wurden im Industriegebiet Föching über 20 Gitterboxen bei einer Firma entwendet. Die Polizei vermutet, dass die Gitterboxen am Freitagnachmittag, den 4. November, vom Firmengelände mit einem weißen Lkw durch zwei Männer abtransportiert wurden. Es entstand ein Schaden von mindestens 1400 Euro.

Wer hat diesbezüglich verdächtige Beobachtungen gemacht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Holzkirchen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner