Fotostrecke vom Tegernsee: Überflutungen in Bad Wiessee

Gestern Nachmittag waren wir in Bad Wiessee unterwegs und haben wirklich eindrucksvolle Bilder vom Hochwasser am Tegernsee machen können. Allzu große Schäden gab es glücklicherweise nicht. Der Seeuferweg war aber mehr oder weniger komplett überflutet. Genauso wie die Promenade. Und auch das Gelände des Hotel Lederer sowie der Medical Park haben relativ viel See abbekommen. Die Arbeiten an der Bühne, auf der morgen der Walpurgiszauber aufgeführt werden soll, gehen aber ohne Probleme weiter. Aber seht selbst….

Hochwasser an der Seeuferpromande in Bad Wiessee.

Hochwasser an der Seeuferpromande in Bad Wiessee

Die Bühne auf der morgen der Walpurgiszauber aufgeführt wird. Noch steht sie im Wasser.
Anzeige

Die Bühne im Wasser vom Seeuferweg aus fotografiert.

Das Hotel Lederer steht mehr oder weniger im See

Die Seepromenade in Bad Wiessee

Der Medical Park hat ebenfalls einiges an See abbekommen

Überfluteter Bereich in Bad Wiessee

Die "Bäche" speisen den See mit immer neuem Wasser

Beschlagenes Stillleben: "Pflanzen im See"

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner