Frau droht mit Selbstmord

Eine Frau kündigt an, sich umbringen zu wollen. Dann fehlt plötzlich jede Spur von ihr. Die Polizei konnte sie glücklicherweise in Rottach aufgreifen.

Gestern Abend gegen 21 Uhr ging bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee eine Fahndung ein. Gesucht wurde eine 57-Jährige aus dem Landkreis Miesbach.

Die Frau soll gegenüber einer anderen Person mit Selbstmord gedroht haben. Die Polizei fand die Frau schließlich in Rottach. Sie war mit ihrem Auto unterwegs. Da sie nicht auf Haltesignale reagierte, mussten die Beamten eingreifen. An einer Kreuzung sprang einer der Polizisten auf den Beifahrersitz ihres Autos und zog den Zündschlüssen.

Die Frau wurde nach medizinischer Erstversorgung aufgrund ihres psychischen Ausnahmezustandes stationär in einer Klinik aufgenommen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner