Frau stößt in wartendes Auto

Am Freitagabend gegen 19:45 Uhr ereignete sich an der Weissachkreuzung in Kreuth ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Dabei wurden drei Menschen verletzt.

Eine 50-jährige Mini-Fahrerin aus Mittenwald war aus Richtung Bad Wiessee unterwegs. An der Kreuzung hatte sie nach Kreuth abbiegen wollen. Dabei fuhr sie ungebremst auf einen Seat auf, dessen 34-jähriger Fahrer an der Ampel wartete. Warum sie auf das Auto auffuhr, ist noch nicht abschließend geklärt.

Bei dem Unfall wurden die Mini-Fahrerin, der Seat-Fahrer und dessen Beifahrerin verletzt. Drei Rettungswagen und eine Notärztin waren vor Ort. Die drei Verletzten wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Pkw mussten abgeschleppt werden.

Anzeige

————————————————————————
Sind Sie bei Facebook? Kein Ereignis mehr verpassen. Werde Fan: facebook.com/tegernseerstimme.de
————————————————————————

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner