Erinnerungslücken nach Glühweingenuss

Heute Morgen kam es auf der A8 Höhe des Parkplatzes Seehamer See zu einem Verkehrsunfall. Eine 53-jährige Frau aus Rosenheim war mit ihrem VW offenbar mit einem LKW kollidiert. Erinnern konnte sie sich jedoch an nichts.

Eine Streife der Autobahnpolizei bemerkte heute früh gegen 7 Uhr kurz vor dem Parkplatz Seehamber See Fahrzeugteile auf der Fahrbahn. Auf dem Parkplatz fand sie dann die Fahrerin aus Rosenheim mit ihrem Pkw. Die Frau, die einen etwas desorientierten Eindruck gemacht haben soll, konnte zum Unfallgeschehen keine Angaben machen. Von dem Lkw fehlt jede Spur.

Wegen des Schadens am Fahrzeug der Rosenheimerin war jedoch für die Beamten klar, dass sie gegen einen Lkw gefahren und anschließend in die Mittelschutzplanke geprallt sein musste.

Zu viel Glühwein Schuld an Verwirrung

Schnell wurde auch eindeutig, warum sich die Frau an nichts mehr erinnern konnte. Sie hatte am Vorabend wohl zu viel Glühwein getrunken und war immer noch nicht in der Lage Auto zu fahren. Den Führerschein kassierten die Beamten gleich ein.

Anzeige

Die Rosenheimerin erwartet ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, gegen den unbekannten Lkw-Fahrer wird wegen Unfallflucht ermittelt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6.700 Euro. Der VW musste abgeschleppt werden.

In Bezug auf den flüchtigen Lkw, der den Unfall nicht zwingend bemerkt haben muss, bittet die Autobahnpolizei Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der 08024-90730 zu melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner