Fritz Wepper in Wiessee fit gemacht

Der Jägerwinkel hatte zuletzt berühmten Besuch. Schauspieler Fritz Wepper lies sich dort einige Wochen lang behandeln.

Fritz Wepper wurde in der Klinik Jägerwinkel wieder fit gemacht

Nach seinem Zusammenbruch beim Golfspielen und Not-OP erholte sich Fritz Wepper jetzt drei Wochen in der Privatklinik Jägerwinkel Wiessee. Nach der überstandenen Reha hat er nun keine körperlichen Einschränkungen mehr und soll sich mit viel Schwimmen fit halten, heißt es von Seiten der Klinik.

Als Auslöser für seinen Zusammenbruch gilt eine Infektion in der Hüfte, die sich im ganzen Körper ausgebreitet hatte. Neun Tage lag Fritz Wepper deshalb auf der Intensivstation. Gegenüber “Bild” sagt der TV-Star jetzt im Garten der Privatklinik Jägerwinkel: “Ich habe eine große Dankbarkeit – dem lieben Gott gegenüber und den Ärzten, die mich betreut haben“.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner