Frontal-Crash zwischen Holzkirchen und Großhartpenning

Zu einem Verkehrsunfall ist es heute gegen 17 Uhr auf der B13 zwischen Holzkirchen und Großhartpenning gekommen.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte der Unfallfahrer, von Tölz kommend in Fahrtrichtung Holzkirchen, nach Dietramszell abbiegen. Dabei übersah einen entgegenkommenden Autofahrer.

An der Einmündung nach Dietramszell kam es daraufhin zum Frontalzusammenstoß. Glücklicherweise wurde keiner der Beteiligten verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand allerdings Totalschaden. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei derzeit auf rund 35.000 Euro.

Aufgrund der schwere des Zusammenstoßes traten am Unfallort Betriebsstoffe aus, weshalb die Straßenmeisterei mit Sitz in Hausham zur Bindung angefordert werden musste. Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme auf einer Spur gesperrt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner