Frontal in den Gegenverkehr

Gestern Abend kam es in Hausham zu einem schweren Unfall. Eine 84-Jährige fuhr frontal in den Gegenverkehr. Beide Autos waren komplett zerstört. Trotzdem gibt es eine gute Nachricht.

Gestern gegen 16.20 Uhr kam es an der nördlichen Tangente der B 307 in Hausham zu einem schweren Unfall. Eine 84-jährige Fischbachauerin kam mit ihrem Auto auf die Gegenfahrspur. Sie dachte wohl, es handle sich um die Abbiegespur Richtung Hausham.

Dort krachte sie frontal in das Auto eines 45-jährigen Schlierseers. Der Aufprall muss heftig gewesen sein. Die Airbags lösten aus und beide Autos sind komplett kaputt. Trotzdem wurde keiner der Beteiligten verletzt. Die Einfahrt auf die B307 von Hausham kommend musste wegen der Fahrbahnreinigung und dem Abschleppdienst für zirka 45 Minuten gesperrt werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner