Frontalcrash in Holzkirchen

Gestern Mittag kam es in der Tölzer Straße in Holzkirchen zu einem Verkehrsunfall. Zwei Holzkirchner kollidierten dabei beim Abbiegen. Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch ein Sachschaden von rund 4.000 Euro.

Gestern Mittag gegen 13 Uhr kam es auf der Tölzer Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 67-jährige Holzkirchnerin wollte mit ihrem Renault von der Tölzer Straße auf die Holzstraße abbiegen. Zeitgleich bog ein 88-jähriger Holzkirchner mit seinem Mercedes von der Holzstraße auf die Tölzer Straße ein.

Dabei übersah er jedoch die 67-Jährige Renault-Fahrerin. Er krachte in die linke Seite ihres Wagens. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand jedoch ein Sachschaden von rund 4.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner